Veranstaltungen Dekanate

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Chorprojekt Barbing
Samstag, 13. Juli 2019 | 18:00 Uhr
Singen ist Dein Ding? - Dann leg jetzt los
Chorprojekt von Juli bis Oktober für Sänger jeden Alters
Egal welche Gründe für jeden Einzelnen bisher dagegen gesprochen haben, in Barbing gibt’s wieder die Chance einfach mal zu machen – laut und leise darf hier jeder mitsingen. Zum (sich) Ausprobieren, einfach und mit viel Spaß - Auch dieses Mal wieder unter dem Titel „Chor OHNE Aber“.
Für jeden, unverbindlich und unkompliziert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Garantiert ohne Vorsingen. Weil Singen Freude machen soll.
Ziel des Projekts ist es im Zeitraum von Juli bis Oktober viel zu singen, Spaß zu haben und dabei Stücke zu erarbeiten, die bei einem Konzert am 27.Oktober zusammen mit den Organisten Barbings aufgeführt werden. Die fünf bis sechs Proben werden ausschließlich am Wochenende stattfinden. Die ersten beiden eineinhalbstündigen Treffen, natürlich mit Pause zum Ratschen, sind am Samstag, 13. Juli um 18 Uhr und am Sonntag, 21.Juli um 16Uhr. Sie finden jeweils im Pfarrsaal der Pfarrei Barbing statt. Termine für nach den Ferien werden dann gemeinsam vereinbart.
Ort: Pfarrkirche St. Martin
Barbing
 
 

Zurück